Programm 2024 des ADFC Göttingen - Northeim - Einbeck

Das Programm 2024 "Rauf auf's Rad mit dem ADFC Göttingen - Northeim - Einbeck" ist fertig. Auftakt der ADFC geführten Radtouren ist am 28. April mit dem gemütlichen Anradeln nach Hardegsen.

Programm 2024 ADFC Göttingen - Northeim - Einbeck
Rauf auf's Rad mit dem ADFC Göttingen - Northeim - Einbeck Programm 2024 © Klaus Reinsch / ADFC Göttingen

Zum Start in die Fahrradsaison haben die Aktiven vor Ort des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs (ADFC) wieder ein gemeinsames Programmheft mit vielen interessanten und abwechslungsreichen Tourenangeboten für die Regionen Göttingen, Northeim und Einbeck vorgelegt.

Darum: lasst den Alltagsstress zu Hause! Mit dem Fahrrad haben wir genau das passende Reisetempo, um die Vielfalt der Natur bewusst wahrnehmen zu können und die abwechslungsreiche Mittelgebirgslandschaft Südniedersachsens zu entdecken.

Zu den Radtouren des ADFC sind auch Nichtmitglieder herzlich willkommen.

Ein gedrucktes Programmheft liegt zum Mitnehmen in vielen Fahrradgeschäften, bei der Tourist-Info, im Göttinger Umwelt- und Naturschutzzentrum und in der ADFC Fahrradwerkstatt aus.